Frohe Weihnachten


Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner,

gestern noch Sommer und morgen schon wieder Weihnachten und Silvester. Die Zeit rast. Was in der Welt passiert, ist erschreckend. Die Zeiten sind mit Krieg, Energiekrise und Klimawandel schwierig. 

Umso mehr sehnen wir uns nach der Besinnlichkeit und dem Frieden der Weihnachtszeit, denn der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes.

“Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.” (Astrid Lindgren)

Stille Tage, Kindheitserinnerungen, Freude und Nachdenklichkeit, Festtagsbraten, vielleicht doch noch Schneespaziergänge. All das tut uns gut und wir brauchen es dieses Jahr mehr denn je.

Wir nutzen die Zeit, um dankbar auf das letzte Jahr zurückzublicken. Alles, was gemeinsam entstanden ist, hat große Freude gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns auf die „neuen Abenteuer“ und hoffen, dass wir noch viele spannende Projekte zusammen entwickeln.

In diesem Sinne wünschen wir von Herzen fröhliche Weihnachten, ein neues Jahr mit weniger Sorgen, Unbeschwertheit und Zuversicht für 2023 und alles, was man braucht, um zufrieden und glücklich zu bleiben!

Sarah End, Hugo Kern und das ganze Kernplan-Team

Wir versenden keine Weihnachtskarten, sondern spenden an eine wohltätige Einrichtung.