Frohe Weihnachten


Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, 

es fühlt sich an, als wäre gerade erst Sommer gewesen, und schon stehen Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. 

In einer Welt, die durch Herausforderungen wie Krieg, Energiekrisen und Klimawandel erschüttert wird, suchen wir umso mehr nach der Besinnlichkeit und dem Frieden, den uns die Weihnachtszeit bietet. Die Magie von Weihnachten ist etwas wahrhaft Einzigartiges – eine Zeit des Innehaltens, um das zu schätzen, was im Leben wirklich zählt.

“Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.” (Edna Ferber)

Das Gefühl der Vorfreude, die Erinnerungen an Kindertage, das Lachen mit Familie und Freunden, das gemeinsame Essen, vielleicht sogar der Zauber eines verschneiten Spaziergangs – all diese Dinge tun uns besonders gut und geben uns die Kraft und den Optimismus, den wir in diesen ungewissen Zeiten brauchen.

Wir nutzen diese Zeit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Alles, was wir gemeinsam erreicht haben, hat uns große Freude bereitet. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Wir freuen uns auf die „neuen Abenteuer“, die vor uns liegen, und hoffen, dass wir noch viele spannende Projekte zusammen entwickeln können.

In diesem Sinne wünschen wir von Herzen fröhliche Weihnachten. Möge das neue Jahr viele unbeschwerte Momente und jede Menge Zuversicht bringen und alles, was nötig ist, um glücklich und zufrieden zu sein!

Sarah End, Hugo Kern und das gesamte Team von Kernplan

Anstelle von Weihnachtskarten haben wir uns entschieden, an eine wohltätige Einrichtung zu spenden, um gemeinsam etwas Gutes zu bewirken.