Allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2021!


Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner,

Weihnachten 2020 ist dieses Jahr wohl eher „Weihnachten light“, was Besonderes und auch irgendwie anders.

Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches Jahr – leider ohne viele persönliche Begegnungen – war. Weihnachten wird dieses Jahr vor allem eine besondere Mischung aus Freude, Nachdenklichkeit und Erwartung, vielleicht auch Dankbarkeit sein.

Ein herzlichen Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und die vielen spannenden Projekte. Wir waren (digital) vernetzt – selbst wenn wir meilenweit voneinander entfernt waren. Wir freuen uns sehr auf ein hoffentlich wieder intensiveres persönliches Miteinander im neuen Jahr.

Wir wünschen Ihnen ein frohes, hoffnungsvolles und schönes Weihnachtsfest mit Zeit zur Ruhe und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und einen guten Start ins Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Sarah End, Hugo Kern und das Kernplan-Team